embedded Software

Wir halten uns bei jeder Entwicklung an einen effektiven und validierbaren Workflow, der Sprachen- und Plattformunabhängig den Erfolg sicherstellt und sich in die Gesamtentwicklung einfügt. Auf der Basis moderner Mikrokontroller sind wir bei der Wahl der eingesetzten Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen flexibel und passen uns den Vorgaben unserer Kunden an. Natürlich geben wir auch hier Empfehlungen und Vorschläge, die auf den Erfahrungen unserer Projekte fußen und sich bewährt haben:

  • Assembler
  • C, C++, C#
  • UML (SysML, OCL)

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden integrieren wir unsere Entwicklungsprozesse. Je nach Vertragsgestaltung, Schnittstellendefinition und Gesamtanforderungen an das Entwicklungsprojekt kommen agile Prozesse, Prozesse nach V-Modell oder klassische Wasserfallprozesse in Frage.

 

;