Standorte

Radevormwald

SafeSquare konnte 2014 neu ausgebaute Räume im Industriedenkmal, der ehemaligen Tuchfabrik Johann Wülfing & Sohn, direkt an der Wupper beziehen.

Zwischen 1815 und 1996 wurden hier Bekleidungsstoffe hergestellt. Heute können im Wülfing Museum die Erinnerungen an diese versunkene Welt erlebt werden. Die original Webstühle und die zentrale Dampfmaschine können immer sonntags besichtigt und in Funktion erlebt werden.

Im 3. OG oberhalb des Museums befinden sich die Räumlichkeiten von SafeSquare. Das Gebäude wurde aufwendig restauriert, modern ausgestattet und verfügt über eine hochperformante Internetanbindung. Die inzwischen 8 Mitarbeiter des Unternehmens verteilen sich auf großzügige 200m2. Hier macht arbeiten Spaß.

Weitere Informationen

München

Seit Oktober 2015 stellt SafeSquare im Osten Münchens eine Niederlassung zur Verfügung. Im Ortsteil Weißenfeld von Vaterstetten stehen uns verkehrsgünstig angebundene Büroräume sowie ein Besprechungsraum zur Verfügung, so dass wir hier unsere Dienstleistungen und Schulungen vor Ort anbieten können.

Weitere Informationen